· 

Ausstellung im Cafe am Milchberg

Das Cafe am Milchberg ist ein Ort der Begegnung. Die Ulrichswerkstätten betreiben mit einer ausgelagerten Arbeitsgruppe das Cafe am Milchberg. Es bietet Menschen mit Behinderung in Begleitung von Fachkräften einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz im gastronomischen Bereich. Immer wenn ich im Cafe den Nachmittag mit Freunden genoss blieb mir die locker, freundliche Atmosphäre im Nachhinein in Erinnerung. Das gesamte Personal schafft in diesen Räumlichkeiten eine Atmosphäre des Wohlfühlens und der Erholung. Um so mehr freute es mich für einen Zeitraum dazu beizutragen, dass sich die Kundschaft in den Räumen wohl fühlt. Und vielleicht wurde der eine oder andere Gast durch meine Gemälde inspiriert und angeregt. Zudem möchte ich noch einen großen Dank  an Herrn Hosser richten, der mir die Ausstellung ermöglichte. 

https://www.cab-b.de/produkte/cafe-am-milchberg/cafe-am-milchberg